Neuer Jugendvorstand gewählt!

 

Jugendvorstand_2011

Frankfurt, der Vorstand der THW-Jugendgruppe Frankfurt / Main hatte zur Hauptversammlung eingeladen.

Am Freitag den 25.02.2011 trafen sich die Mitglieder im Ortsverband des THW Frankfurt. Nach dem die Berichte zur Jugend, Mini und Kassen durchgesprochen waren, wurde der Vorstand einstimmig von den Mitgliedern entlastet.

Danach folgte für die Jugendlichen der eigentlich wichtigste Teil der Versammlung, die Wahlen des "Jugendvorstandes".

Um kurz vor 21:00 Uhr standen die neuen Funktionsträger für 2011 fest.

Neuer Jugendsprecher ist jetzt Jan W. seine Stellvertreterin ist Julia L. die Mädchenbeauftragte ist in 2011 Ayana P. Weiter wurden Philipp S, Friedrich J. und als Ersatz noch Sven B. zu den Delegierten der Frankfurter Gruppe gewählt.

Die Delegierten werden am 02.April 20011 auf dem Landesjugendausschuss der THW-Jugend Hessen in Marburg die Stimme Frankfurts vertreten.

Der Vorstand bedankt sich noch ein mal bei Leon E. und Christian Z. für Ihr Engagement in der vergangenen Wahlperiode. Julia L. ist von der Mädchenbeauftragten 2010 zur Stellvertreten Jugendsprecherin 2011 im Vorstand geblieben.

Die Jugendleitung bedankt sich für das erbrachte vertrauen und freut sich auf eine Gute und Konstruktive zusammen Arbeit in laufendem Jahr.

 

 

 

Text und Bilder: Stephan B.